ArMut teilen

ArMut teilen Salzburg Mitte

Eine gebende Hand wird niemals leer

ArMut teilen Salzburg Mitte

Projektleitung:
Pfarrer Alois Dürlinger

Eine äußerst herausfordernde Situation belastet uns gegenwärtig alle.
In diesen Tagen werde ich öfter gefragt, was ich zu all dem sage, was sich jetzt ereignet, und wie ich es im Horizont meines Glaubens deute. In solchen Situationen ist tatsächlich auch unser Glaube angefragt. Gerne lege ich dar, was meine Sichtweise der Ereignisse ist – sicher nur eine unter vielen möglichen.
Ich habe Gedanken und Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch Zukunft und Hoffnung geben – Spruch des Herrn. - Jer 29, 11

Projektvideo hier

Lebensmittelausgabe für Hilfesuchende

In Salzburg wird für den Pfarrverband Salzburg Mitte eine neue Lebensmittelausgabe in der Pfarre Herrnau und ein Zustellservice eingerichtet, ausschließlich nach telefonischer Anmeldung unter 0676/8746 5555 Dienstag bis Freitag 9:00-12:00.

 

Aktuelle UnterstützerInnen

Barbara Schubert
Birgit Palzer
Hans-Peter Hollaus
Ursula Eisl

Spendenaufruf

Wir ersuchen sie dringend die Arbeit von ArMut teilen in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen. Die Hilfesuchenden haben in der Regel keinerlei finanzielle Reserven, auf die sie in der Ausnahmesituation zurückgreifen können. Spendenaufruf hier

Bitte um Ihre Spende! IBAN: AT11 5500 0002 0410 1022 ArMut teilen.
Kennwort: Coronahilfe Salzburg Mitte

Pfarrverband Salzburg Mitte, nähere Informationen finden sie hier